consilia::blog

Aktuelles aus der Sozialwirtschaft!

Tipps für das Online-Fundraising

(C) pixelio.de / nw-foto

Im Fundraising werden das Internet und vor allem das Web 2.0 immer wichtiger. Doch was muss man alles beachten um dort erfolgreiche Fundraising-Projekte durchzuführen? 10 Tipps gibt es nun auf dem Blog fundraising 2.0

Der Blog fundraising 2.0 führte ein Interview mit Danijel Nevistics. Dieser engagiert sich ehrenamtlich bei der Organisation 2aid.org und kümmert sich dort um die Entwicklung des Online-Fundraising.

Er wurde von fundraising 2.0 gefragt worauf es ankommt beim Online-Fundraising und herausgekommen ist ein recht umfangreiches Interview. In diesem gibt es auch 10 Tipps die man unbedingt beachten sollte.

Wie ich find ein interessantes Dokument! Jeder der in einer Organisation arbeitet die Online-Fundraising machen möchten, sei dieser Beitrag empfohlen!

Das Interview und die Guidelines bekommt man bei fundraising 2.0 im Blog-Beitrag!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Tagged as: , , , , , , , , , , ,

Für diesen Beitrag sind keine Kommentare möglich!