consilia::blog

Aktuelles aus der Sozialwirtschaft!

Frohe Weihnachten und ein guten Start ins neue Jahr wünscht der consilia::blog

(C) Peter A / pixelio.de

Allen Lesern des consilia::blog wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Das nun auslaufende Jahr 2010 war sehr erfolgreich für meinen Blog. Ich hätte nicht gedacht, dass der Blog eine solche Resonanz erzeugen wird seit der Gründung Ende 2008. Insgesamt 112 Beiträge sind jetzt im Blog enthalten, er hat 51 Fans auf Facebook und über 7500 Besucher haben dieses Jahr bisher auf meinem Blog vorbei geschaut.

Hierfür möchte ich mich bedanken und natürlich auch bei all den Personen die durch das hinterlassen eines Kommentares eine Diskussion angeregt haben.

Mein Ziel mit dem Blog ist Informationen und Neuigkeiten rund um die Sozialwirtschaft und ihre vielfältigen Arbeitsgebiete zu publizieren. Ich hoffe dies ist mir gelungen! Natürlich freue ich mich wenn Sie dem consilia::blog auch im neuen Jahr gewogen bleiben, immer mal wieder vorbei schauen und den Blog auch bei Bekannten und Kollegen weiterempfehlen.

Im neuen Jahr geht es natürlich auch im consilia::blog weiter. Ab Januar 2011 gibt es wieder aktuelle Beiträge.

Herzliche Grüße an alle Leser
Sebastian Ottmann

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Tagged as: , , , ,

Kommentar schreiben...

*